Impressum

 

Diese Seite unterstützt in keinster Weise Neofaschistisches Gedankengut, den Antisemitismus oder sonstige rassistische Denkweisen. Die Texte glorifizieren nicht den Krieg, sondern klagen an. Diese Seiten dienen lediglich der Aufklärung und dem Verständnis von Leid, Krieg und der daraus resultierende Opfergang für damals mehr als 50 Millionen Menschen. Der Krieg ging von Deutschland aus und das wird das deutsche Volk hoffentlich niemals vergessen. Wir sollten allerdings, wie in der Vergangenheit geschehen, nicht in Selbstmitleid und ewiger Reue daran Rechnung tragen. Ich kann nicht schuld gewesen sein, an dem was geschehen ist und selbst den damaligen Zeitzeugen kann man nicht im Entferntesten eine Schuld anhaften. So hatten in der Vergangenheit die Siegermächte nichts aus dem gesehenen gelernt und bemühen sich fleißig darum Krieg zu zelebrieren. Das deutsche Volk und jede andere Nation sollte sich hüten, nichts daraus gelernt zu haben. Nur die Geschichte kann die Zukunft formen und achte ich nicht auf vergangene Fehler, so mache ich sie, in welcher Form auch immer, zum Zweiten mal.

 

 

Copyright © Fudel - 2016


 

Eine Bestellung vom Buch Der Krieg an der Oder“ oder der hier

angebotenen CD - Rom 1945 - Von Küstrin über Seelow geht

selbstverständlich auch auf dem Postweg.

 

Kontaktadresse:

 

Eigenverlag Fudel

Görlsdorfer Weg 27

15306 Seelow

 

service@seelow-1945.de

 

 

Die CD - Rom wurde erstellt für und mit Internet Explorer. Andere Browser (z.B. Modzilla u.a.) können ggf. vom Original abweichen.

Die Bilder und Fotos nicht klar oder überhaupt nicht darstellen. Eventuell auch eine Textverschiebung auf der CD verursachen etc.

 

 


 

Inhaltsverzeichnis